Viel Wasser vor Nell-Breuning-Schule

+
Eine Riesen-Wasserlache vor der Nell-Breuning-Schule - und drinnen herrschte große Trockenheit.

Rödermark - (lö) Vor der Nell-Breuning-Schule schwappte gestern Morgen das Wasser durch die Kapellenstraße, drinnen lief dagegen kein Tropfen durch den Hahn.

Paradoxerweise hatte das eine nichts mit dem anderen zu tun: Das Gruppenwasserwerk Dieburg hatte in der Kantstraße einen Hydranten ausgetauscht und die Schule sowie die Sauna gegenüber von 6.45 bis 9 Uhr vom Netz genommen, sagte Clemens Geis, der Abteilungsleiter Rohrnetz. Das habe man den Kunden auch mitgeteilt.

Ursache der Riesen-Lache auf der Straße war ein verstopfter Sinkkasten, der das Wasser der Rohrnetz-Spülung nicht schluckte.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare