Erste Pflastersteine im Ortskern

Rödermark-Ober-Roden (lö) - Große Haufen Pflastersteine überall auf der Baustelle geben schon mal einen ersten Eindruck, wie Ober-Rodens neue Mitte aussehen wird.

Polier Jan Szramik

Polier Jan Szramik und seine Leute wollen nächste Woche in der Heitkämperstraße mit dem Verlegen der Steine anfangen: Zunächst sind die Wasserrinnen an der Reihe, dann die Gehwege. Von der Heitkämperstraße ziehen die Pflasterer dann in die Schulstraße und die Pfarrgasse weiter. Alles in allem ist Szramik mit dem bisherigen Verlauf der Arbeiten zufrieden. Die Geschäfte seien in der Regel auch mit den Lastwagen der Lieferanten erreichbar. Pkw können von Süden über die geschotterte Frankfurter Straße bis zum Parkplatz der Sparkasse Dieburg fahren.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Löw

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare