Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B486

Rödermark (clb) - Schwer verletzt wurden am frühen Freitagabend zwei Autofahrer bei einem Unfall auf der Auffahrt von der Bundesstraße 486 zur Bundesstraße 45 in Höhe Eppertshausen.

Aus noch nicht geklärten Gründen war ein Suzuki-Fahrer, der in Richtung Dieburg unterwegs war, nach Polizeiangaben gegen 17.45 Uhr „fast ungebremst“ in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Daihatsu zusammengestoßen.

Beide Fahrer, über die bei Redaktionsschluss noch keine näheren Angaben gemacht werden konnten, mussten mit schweren Verletzungen in Kliniken gebracht werden. Zur Klärung der Ursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Auffahrt zur B45 blieb für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Arno-Bachert / Pixelio.de

Kommentare