25-Jähiger vermisst

Wer hat Thomas Sylla gesehen?

+

Ober-Roden/Offenbach - Wo ist Thomas Sylla? Das fragt die Polizei und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 25-jährigen Mann. Dieser ist nicht in der Lage sich zu orientieren und benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Wie die Polizei berichtet, verließ Herr Sylla gestern Abend gegen 23.15 Uhr das Gelände des Klinikums in Offenbach und wird seitdem gesucht. Der Vermisste ist 25 Jahre alt, wirkt aber einige Jahre jünger. Er ist 1,80 Meter groß, schlank und hat braune Haare.

Herr Sylla ist Brillenträger. Zuletzt war er mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Besonders auffällig sind Verbände an jeder Hand. Herr Sylla ist nicht in der Lage, sich zu orientieren und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Hinweise nimmt die Kripo in Offenbach Telefonnummer 069/8098-1234, der Notruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Unterdessen wurde ein seit 8. Juni vermisster Lkw-Fahrer in einem Waldstück bei Rodenbach tot aufgefunden.

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion