Beim Einkaufen beklaut

Trickdieb greift in Bauchtasche

Urberach - Statt mit Einkäufen ging ein Rentner von seinem Besuch im Supermarkt mit leerer Bauchtasche nach Hause. Ein Unbekannter hatte ihm sein Geld geklaut.

Ein Trickdieb hat einen Rentner im Kaufland-Markt um seine Barschaft erleichtert. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann am Dienstag gegen 16 Uhr seine Bauchtasche am Einkaufswagen hängen.  Ein Unbekannter hatte ihm - zunächst unbemerkt - das Geld aus der Tasche gezogen. Später erinnerte sich der Bestohlene an einen 30 bis 40 Jahre alten und etwa 1,75 Meter großen Mann mit dunklem Teint. Der Unbekannte, der eine braune Jacke trug, war an der Gemüsekühltruhe verdächtig um das Opfer herumgeschlichen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter 069/8098-1234.

Das sind die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion