Volker Bouffier macht Gymnastik und liebt Marmelade

Bad Vilbel - Hessens neuer Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) startet morgens mit einem besonderen Morgen-Programm...

Bouffier startet mit Gymnastik und einem ordentlichen Frühstück in den Tag. In einem Gespräch mit dem Radiosender FFH sagte Bouffier am Mittwoch: „Ich mache schon seit Jahren jeden Morgen Gymnastik. Im Badezimmer sitzt außerdem jeder Handgriff.“

Lesen Sie dazu außerdem:

So sieht die neue Regierung Bouffiers aus

Seiner Frau ist der 58-Jährige dankbar dafür, dass sie ihn immer mit einem „ordentlichen Frühstück“ versorgt: „Das ist eine Mischung aus Fleischsalat und Marmelade, die ich besonders gerne mag.“ Die erste Nacht nach seiner Wahl zum Nachfolger von Roland Koch (CDU) sei sehr kurz gewesen.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Egon-Häbich / Pixelio

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare