Keeper erhält Vertrag bis Ende der Saison

Igor Berezovskyi geht zurück zu Darmstadt 98

+
Dirk Schuster freut sich auf seinen neuen Keeper.

Darmstadt - Darmstadt 98 hat Torwart Igor Berezovskyi zurückgeholt. 

Der ukrainische Keeper erhält einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison, teilte der Fußball-Zweitligist am Samstag mit. Damit reagierten die Darmstädter auf die Ausfälle der Ersatzkeeper von Stammtorwart Daniel Heuer Fernandez. Rouven Sattelmaier befindet sich nach einem Kreuzbandriss noch im Aufbautraining, und Max Grün steht aufgrund eines Ödems im Oberschenkelknochen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.

 "Dass Igor bereits den Verein und einige Mitspieler kennt, ist sicherlich von Vorteil. Wir sind davon überzeugt, dass er keine lange Eingewöhnungszeit benötigen wird. Deshalb haben wir uns für seine Verpflichtung entschieden", sagte Darmstadts Torwarttrainer Dimo Wache. (dpa)

HSV patzt in Bielefeld - Paderborn deklassiert Fürth mit 6:0

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare