Torreiches Duell erwartet

Eintracht Frankfurt gegen VfB Stuttgart: Spiel im Liveticker

Eintracht Stuttgart
+

Frankfurt - Eintracht Frankfurt trifft am siebten Spieltag in der Fußball-Bundesliga auf den VfB Stuttgart. Wir berichten im Liveticker am Samstag, ab 15.30 Uhr, über die Bundesligapartie.

Die Frankfurter Eintracht hat in dieser Saison bislang beide Heimspiele verloren, die Aussichten für die Hessen sind also alles andere als gut. Doch es gibt auch einen Hoffnungsschimmer: So konnte der Aufsteiger aus Stuttgart bisher auch noch kein Auswärtsspiel für sich entscheiden. Torreich dürfte es am Samstag jedenfalls werden. In den vergangenen vier Duellen fielen insgesamt 24 Treffer. Aus Frankfurter Sicht endeten sie: 2:4, 4:1, 1:3 und zuletzt ziemlich spektakulär mit 4:5. Wir berichten im Liveticker vom siebten Spieltag der Bundesliga mit der Begegnung Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart:

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare