Fußball-Bundesliga

Stimmen Sie ab: Wer war der beste Eintracht-Spieler der Saison 2018/19?

+
Für die Frankfurter Eintracht gab es in der Saison 2018/19 viele Gründe zu jubeln.

Platz 7 in der Tabelle und viele emotionale Höhepunkte sind die Bilanz der Saison 2018/19. Wer war der beste Spieler in dieser Saison? Stimmen Sie ab!

Lesen Sie auch

Hat Eintracht Frankfurt noch Chancen bei Kevin Trapp? Berater mit brisanter Aktion: Bleibt Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt oder geht er? Sein Berater macht mit einer brisanten Aktion von sich reden.

Eintracht muss Vorbereitung wegen EL-Quali komplett umplanen:  Eintracht Die Frankfurter Verantwortlichen grübeln schon, wie sie die Ochsentour zur Europa League bewältigen können. 

Eintracht Frankfurt: Jovic, Haller, Rebic - Wer bleibt, wer geht?: Die so genannte "Büffelherde" spielte eine furiose Saison bei der Frankfurter Eintracht. Doch wie geht es in der kommenden Saison weiter?

SGE verpasst Champions League: Ist Haller jetzt weg? Stürmer macht brisante Aussage: Verliert Eintracht Frankfurt den nächsten Star? Sebastien Haller macht mit einer brisanten Aussage über seine Zukunft von sich reden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare