Eintracht: Trainer Veh vor Vertragsverlängerung

+
Armin Veh

Frankfurt - Der Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt wird aller Voraussicht nach weiter von Trainer Armin Veh trainiert. Veh hat seinen Verbleib bei der Eintracht jedoch an Bedingungen geknüpft.

Armin Veh steht vor einer Vertragsverlängerung als Trainer beim Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt. In einem Gespräch mit Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstagabend haben alle Beteiligten erklärt, dass die grundsätzliche Bereitschaft bestehe, die Zusammenarbeit fortzusetzen, teilten die Hessen heute mit.

Veh hat seinen Verbleib bei der Eintracht an Bedingungen geknüpft. „Es war ein gutes und konstruktives Gespräch. Ich habe Dinge, die für mich und die Eintracht wichtig sind, gesagt. Das war notwendig“, erklärte Veh.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare