Trainingsauftakt bei Eintracht Frankfurt

1 von 9
Strecken für den neuen Trainer: Für die Eintrachtspieler war am Montag die erste Trainingseinheit mit Michael Skibbe...
2 von 9
... der behält alles im Blick und...
3 von 9
... beobachtet seine Jungs.
4 von 9
Die sich fleißig strecken und...
5 von 9
... zum Ball rennen. Wie hier Kapitän Ioannis Amanatidis (links) und der Neuzugang Maik Franz.
6 von 9
Auch Caio zeigt seine Geschicklichkeit beim Führen des Balls.
7 von 9
Warmlaufen für die neue Saison: Neuzugang Torwart Ralf Fährmann.
8 von 9
Kapitän und Trainer im Gespräch: Skibbe und Amanatidis unterhalten sich.
9 von 9
Und nach dem Training bleibt Zeit für die Fans: Neuzugang Maik Franz, Abwehrspieler, gibt mit der Mannschaft Autogramme.

Es war 15.07 Uhr, als auf einem Nebenplatz der WM-Arena ein neues Kapitel bei Eintracht Frankfurt aufgeschlagen wurde. Nach fünf Jahren mit Friedhelm Funkel als Cheftrainer hat gestern Michael Skibbe das Kommando bei dem Fußball-Bundesligisten übernommen.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion