Talent gesichert

Ex-Offenbacher Limani wechselt zum Hamburger SV

+
Fussball Regionalliga Suedwest, Wormatia Worms - Offenbacher Kickers

Gentrit Limani wechselt zum Hamburger SV.

Offenbach – Vor zwei Jahren trainierte er als Kapitän der U17-Bundesliga-Mannschaft regelmäßig bei den Profis von Kickers Offenbach mit.

Nun hat sich der Hamburger SV die Dienste von Talent Gentrit Limani (19) gesichert und den Mittelfeldspieler vom VfL Bochum verpflichtet, zu dem er 2017 gewechselt war. „Ich werde in Hamburg in erster Linie in der U21 eingesetzt werden und soll an die erste Mannschaft herangeführt werden“, sagte Limani und betonte: „Ich habe dem OFC viel zu verdanken. “.

OFC-Sportdirektor Sead Mehic hatte nach Bekanntgabe des Wechsels von Limani nach Bochum gesagt: „Wir hätten ihn gerne gehalten und haben alles dafür getan.“ Limani habe die vorzeitige Vertragsverlängerung aber abgelehnt und von einer Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.  cd

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare