Alle Zu- und Abgänge des OFC

Zu- und Abgänge des OFC
1 von 7
Zugang Lucas Menz: Der Torhüter soll die Abgänge von Feim Statovci und Yannic Horn kompensieren. Zuletzt stand Menz bei Wormatia Worms unter Vertrag.
Zu- und Abgänge des OFC
2 von 7
Zugang Gabriel Gallus: Der 25-Jährige Mittelfeldspieler kommt von Hessen Kassel nach Offenbach. Er absolvierte bereits 131 Regionalligaspiele und schoss dabei 18 Tore.
Zu- und Abgänge des OFC
3 von 7
Wackelkandidat Cem Kara: Das Talent ist nicht vollkommen zufrieden und könnte den Verein noch verlassen.
Zu- und Abgänge des OFC
4 von 7
Wackelkandidat Marcel Mosch: Der Offensivspieler hat noch Vertrag bis 2015, der Verbleib ist aber noch nicht sicher. Mosch kam in der vergangenen Saison erst in der Endphase häufiger zum Einsatz. Am Training nimmt Mosch aber teil.
Zu- und Abgänge des OFC
5 von 7
Abgang Rico Schmider: Aus Verletzungsgründen konnte Rico Schmider noch nicht für den OFC spielen. Nun hat er seinen Vertrag aufgelöst und schließt sich dem Offenburger FV an.
Zu- und Abgänge des OFC
6 von 7
Abgang Yannic Horn: Der lange verletzte dritte Torhüter wird den Kickers am Ende der Saison verlassen. Er wurde beim letzten Heimspiel verabschiedet. Sein Vertrag läuft aus.
Zu- und Abgänge des OFC
7 von 7
Abgang Feim Statovci: Ersatzkeeper Feim Statovci verlässt den OFC nach nur einer Saison wieder. Sein Vertrag läuft aus.

Die Offenbacher Kickers konnten das Gros ihrer Spieler auch für die nächste Saison halten. Zu- und Abgänge gibt es trotzdem. Ein Überblick:

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare