OFC

Vier Talente der Offenbacher Kickers vom DFB eingeladen

+
Marco Boras Abwehrchef der OFC-U19

Die A-Jugendfußballer des OFC sind mit dem Aufstieg in die Bundesliga auch in den Fokus des DFB gerückt. Vier von ihnen wurden jetzt eingeladen. 

Offenbach – Mit dem Aufstieg in die Bundesliga sind die A-Jugendfußballer der Offenbacher Kickers auch in den Fokus des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gerückt. Gleich Vier Talente des OFC wurden nun zu Maßnahmen des DFB eingeladen. 

Abwehrhüne Marco Boras nimmt am U19-Sichtungslehrgang teil, für den auch Denis Huseinbasic und Ronaldo dos Santos Ferreira auf Abruf gestanden hatten, aber nicht nominiert wurden.

Marco Boras: "Ehre für mich" – drei OFC-Talente zum U18-Sichtungsturnier eingeladen

„Es ist eine Ehre für mich, für den DFB zu spielen und die Farben des Vereins Kickers Offenbach zu vertreten“, sagte der Verteidiger mit kroatischen Wurzeln.

Amer Vrcic, Vincent Moreno Giesel und Namrud Embaye wurden zum U18-Sichtungsturnier in Duisburg-Wedau eingeladen.  

cd

Die Profis des OFC haben indes Astoria Walldorf mit viel Teamgeist einen Punkt abgerungen. Der Retter in der Nachspielzeit: Andis Shala. 

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare