Partie SV Rot-Weiß gegen Mainflingen abgesagt

Kreisliga B Offenbach 2: Dudenhofen II schließt nach Punkten auf

Offenbach - Der Tabellenführer SV Rot-Weiß Offenbach musste in der Fußball-Kreisliga B Offenbach 2 tatenlos mit ansehen, wie Verfolger TSV Dudenhofen II nach Punkten aufschloss.

Während die Begegnungen der Rot-Weißen in Mainflingen witterungsbedingt abgesagt wurde, setzten sich die Dudenhofener bereits am Samstag auf dem Kunstrasen bei der Reserve des SC Germania Klein-Krotzenburg mit 3:1 durch, schoben sich an der TSV Lämmerspiel II vorbei, die in Steinheim mit 1:4 unterlag. Diese Begegnung sowie das Spiel zwischen der Spvgg. Hainstadt II und Teutonia Hausen II waren jeweils kurzfristig auf den Kunstrasenplatz des Gegners verlegt worden und konnten somit ausgetragen werden.

Die torreichste Partie sahen die Zuschauer auf dem Hartplatz an der Mühlheimer Straße. Dort setzte sich Gastgeber Italsud Offenbach nach einem kurzweiligen Spiel mit 5:4 gegen die zweite Mannschaft der SG Heusenstamm-Zrinski durch. (rjr)

Kl.-Krotzenbg. II - Dudenhofen II 1:3

Tore: 0:1 Schreiber (2.), 0:2 Hrbaty (47.),0:3 Arnautovic (65.), 1:3 Nasiri Sefat (75.)

Spielabbruch bei Al Amal Dietzenbach gegen TSV Dudenhofen II

Teut. Hausen II - Sp. Hainstadt II 1:2

Tore: 0:1 Yavus (21.), 1:1 D. D‘Aprea (67.), 1:2 Katta (90.)

Weiskirchen - TSV Kl.-Auheim 4:1

Tore: 1:0 Müller (17.), 2:0 Clarizia (23.), 3:0 Preusser Viereck (30.), 4:0 Göbel (74.), 4:1 Kizilay (90.+2)

Steinheim II - Lämmerspiel II 4:1

Sp. Seligenstadt II - FCG Bieber II 3:0

Italsud OF - SG Heusenstamm II 5:4

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbollbild)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare