Niederlage gegen Darmstädter A-Ligist

Hallenfußballturnier in Erzhausen: SG Egelsbach scheitert im Endspiel

Erzhausen – Die SG Egelsbach hat den Sieg beim Turnier des SV Erzhausen verpasst. Im Finale gab es gegen den Darmstädter A-Ligisten DJK/SSG Darmstadt eine 0:4-Niederlage. Enttäuscht war Jan Reintjes.

Der Egelsbacher spielt in der zweiten Mannschaft, war in Erzhausen als Verantwortlicher und Torwart am Start. „Wir sind mit einer gemischten Mannschaft angetreten. In der Vorrunde haben wir die Darmstädter noch geschlagen, doch im Finale gelang uns dies nicht mehr“, sagte Reintjes.

Gegen den FCA 04 Darmstadt, die DJK/SSG und das zweite Team von Gastgeber SV Erzhausen holten die Egelsbacher den Gruppensieg. Im Halbfinale setzte sich die Mannschaft dann mit 8:7 (3:3) im Neunmeterstechen gegen den SV Erzhausen durch.

Bilder: Egelsbach gewinnt Manfred-Hausmann-Gedächtnisturnier in Langen

Nicht so gut lief es für die SSG Langen in der anderen Gruppe. Gegen den Darmstädter Kreisoberligisten TSG Wixhausen sowie die beiden A-Ligisten aus Erzhausen und dem SV Weiterstadt kam das Aus. (rjr)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: Postl

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare