Linksverteidiger zuletzt bei Spvgg. 03 Neu-Isenburg

Verbandsliga Süd: Hanau 93 holt Jörn Kohl

Hanau – Der FC Hanau 93, Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga Süd, verstärkt sich ab sofort mit dem hessenligaerfahrenen Linksverteidiger Jörn Kohl.

Der 31-Jährige, der auch in der Innenverteidigung spielen kann, feierte in der vergangenen Saison mit dem SC Hessen Dreieich die Hessenliga-Meisterschaft. Ende November wurde Kohl beim Hessenligisten Spvgg. 03 Neu-Isenburg gemeinsam mit weiteren Spielern von Trainer Peter Hoffmann aussortiert und war seitdem vereinslos. Weitere höherklassigen Stationen des Defensivspielers waren die U23 von Kickers Offenbach sowie TGM SV Jügesheim. (fs)

1. Hanauer FC 93 gewinnt Stadtderby: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbil: picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare