Abwehrhüne aus USA

Innenverteidiger Joshua Smith für SC Hessen

Dreieich - Dritter und letzter Winterzugang des SC Hessen Dreieich: Der Tabellenführer der Fußball-Hessenliga gab gestern bekannt, sich mit Innenverteidiger Joshua Smith zu verstärken.

Der 25-Jährige kommt vom US-MLS-Club New England Revolution und stand bereits am Wochenende beim Testspiel gegen Bad Vilbel auf dem Platz. Die Dreieicher hatten den Transfer schon am Stichtag vor knapp zwei Wochen getätigt, die Bearbeitung der Spielgenehmigung zog sich aber etwas hin. „Josh ist sehr robust und hat ein gutes Auge. Nicht umsonst hat er in der amerikanischen Profiliga gespielt“, sagte Dreieichs Trainer Rudi Bommer. In den USA kam der 1,92-Meter-Hüne auf sechs Einsätze in der MLS. (dani)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Hartenfelser

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare