TV Hausen und Croatia spielen 1:1

Kreisliga B Ost: Kein Sieger im Stadtderby

+
Kein Sieger im Derby: Ayhan Ünal (links) vom TV Hausen und Dejan Matic von Croatia Obertshausen trennten sich leistungsgerecht unentschieden.

Offenbach - Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B Offenbach Ost gab es keinen Sieger. Im Derby trennten sich der TV Hausen und Croatia Obertshausen 1:1. „Wir wollten unbedingt antreten, auch wenn der Platz nicht gerade gut zu bespielen war“, sagte TV-Trainer Ralf Halassek.

„Nach der frühen Führung haben wir es versäumt, das 2:0 nachzulegen“, trauert Halassek einigen Torchancen nach. „Doch auch die Gäste haben stark gespielt. Zwar fiel der Ausgleich durch einen Sonntagsschuss, doch am Ende war die Punkteteilung gerecht.“. Da auch Verfolger SG Weiskirchen beim 2:2 bei der zweiten Mannschaft des SVG Steinheim nur einen Zähler holte, hat sich an der Tabellenspitze nichts verändert. Die zweite Mannschaft von Germania Klein-Krotzenburg kam durch das klare 4:0 gegen Oberrad wieder etwas näher an das Führungstrio der Liga heran.

Dreimal führte die zweite Mannschaft des KV Mühlheim bei der JSK Rodgau, doch die Gastgeber zeigten Moral und glichen dreimal aus. Im Kampf gegen den Abstieg hat sich Portugues Offenbach mit dem 3:1-Erfolg gegen Schlusslicht TuS Froschhausen II deutlich Luft verschafft. (rjr)

TV Hausen - Croatia Obertshsn. 1:1

Tore: 1:0 Janus (17./FE), 1:1 Vedric (86.)

Unentschieden zwischen TV Hausen und Croatia Obertshausen: Bilder

Steinheim II - SG Weiskirchen 2:2

Tore: 0:1 Merget (3.), 1:1, 2:1 Caglayan (9., 21.), 2:2 Patt (61.)

Kl.-Krotzenburg II - FT Oberrad 4:0

Tore: 1:0 Gueven (34.), 2:0 Guenduez (39.), 3:0 Doschek (57.), 4:0 Guenduez (61.)

Sp. Seligenstadt II - T. Hausen II 1:4

Lämmerspiel II - Sp. Hainstadt II 3:0

TSV Kl.-Auheim - FC G. Bieber II 0:1

Tor: Santoro (35.)

Portugues OF - Froschhausen II 3:1

Tore: 0:1 Rami (17.), 1:1 Meireles (19.), 2:1 Zorn (42.), 3:1 L. Veiga (67.)

JSK Rodgau III - KV Mühlheim II 3:3

Tore: 0:1 Lopsang (10.), 1:1 Kara (26.), 1:2 Okoro (33.), 2:2 Goede (44.), 2:3 Garay (73.), 3:3 Hackforth (88.)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare