6:1 im Finale gegen Erzhausen - TSG Neu-Isenburg auf Platz drei

1. FC Langen gewinnt Turnier in Egelsbach

+
Fabio Mola (rechts) traf im Finale des Egelsbacher Hallenfußball-Turniers dreimal für den 1. FC Langen beim 6:1 gegen den SV Erzhausen.

Egelsbach - Erst um 22:30 Uhr war gestern Abend das traditionelle Egelsbacher Hallenfußball-Turnier beendet und der 1. FC Langen durfte den Sieg bejubeln. Der Gruppenligist gewann das Finale gegen den SV Erzhausen 6:1.

Fabio Mola traf dreimal, Erkut Ayguel steuerte zwei Treffer für die Langener bei und Nenad Dzinovic sorgte mit für den Schlusspunkt. „Die Jungs haben das sehr gut gemacht, mit viel Spaß gespielt“, freute sich FC-Trainer Murat Kilinc: „Der Start war etwas holprig, aber das Team hat sich gut gesteigert. “.

Den dritten Platz sicherte sich die TSG Neu-Isenburg mit einem 2:1 gegen die U19 des TSV Schott Mainz. Chihab Fayssal und in der letzten Spielminute Lars Wolfarth trafen für die Neu-Isenburger, die nach souveränem Sieg in ihrer Vorrundengruppe im Halbfinale dem 1. FC Langen mit 4:6 im Neunmeterschießen unterlegen waren. Langens Torwart Faruk Duman parierte zwei Schüsse und wurde zum Matchwinner.

Auch die Mainzer hatten sich im zweiten Halbfinale dem SV Erzhausen erst im Neunmeterschießen geschlagen geben müssen. Meikel Melament traf nur den Pfosten, Mainz verlor 5:6.

Erzhausen hatten sich am frühen Abend den zweiten Halbfinalplatz in der Gruppe A gesichert mit einem 2:2 gegen die bereits qualifizierte TSG Neu-Isenburg. Gastgeber SG Egelsbach musste sich mit Rang drei begnügen. In der Gruppe B holte sich die Mainzer U19 mit zwei weiteren Erfolgen verlustpunktfrei den Gruppensieg. Mit einem 3:3 gegen Titelverteidiger SV Pars Neu-Isenburg erkämpfte der FC Langen Platz zwei. (rjr)

Bilder: Charly-Graf-Gedächtnisturnier der SG Egelsbach 

Spiel um Platz 5:

SG Egelsbach - SV Pars Neu-Isenburg 2:1

Spiel um Platz 7:

FC Offenthal - SSG Langen 3:1

Spiel um Platz 9:

SV Dreieichenhain - SG Egelsbach II 2:1

Vorrunde, Gruppe A

1. TSG Neu-Isenburg 4 13:8 10

2. SV Erzhausen 4 10:8 7

3. SG Egelsbach 4 14:15 6

4. SSG Langen 4 12:14 4

5. SV Dreieichenhain 4 10:14 1

Vorrunde, Gruppe B

1. TSV Schott Mainz U19 4 14:4 12

2. 1. FC Langen 4 13:8 7

3. SV Pars Neu-Isenburg 4 11:12 5

4. FC Offenthal 4 9:12 4

5. SG Egelsbach II 4 4:15 0

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare