Mustafa Saniyeoglu kommt

Neuer Angreifer für FC Hanau 93

+
Mustafa Saniyeoglu, Zugang des FC Hanau 93.

Hanau - Der FC Hanau 93, Tabellenfünfter der Fußball-Verbandsliga Süd, hat einen neuen Torjäger verpflichtet.

Der in Hainburg wohnende Mustafa Saniyeoglu wechselt vom Ligarivalen Vatanspor Bad Homburg an die Kastanienallee und wird am Wochenende beim Hanauer Masters in der August-Schärttner-Halle erstmals das Trikot der 93er tragen.

„Er ist beidfüßig, eine echte Sturmspitze. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat“, berichtet Giovanni Fallacara, Sportlicher Leiter der 93er. Er ergänzt: „Er soll sich jetzt in der Rückrunde bei uns eingewöhnen und schnell die Laufwege kennenlernen.“

Für den Sommer hat Saniyeoglus künftiger Teamkollege Christian Fischer, mit 19 Treffern bester Torjäger der Liga, nämlich sein Karriereende angekündigt. Saniyeoglu soll ihn ersetzen. Zunächst aber können sie gemeinsam stürmen. (app)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare