Pokal als Generalprobe für Minden

Großwallstadt (vv) - Der TV Großwallstadt hat heute Pause vom Abstiegskampf in der Bundesliga: Die Mainfranken spielen heute um 19. 30 Uhr in der 3. Runde des DHB-Pokals beim Zweitligisten ThSV Eisenach.

Die Thüringer belegen derzeit Rang fünf und sind laut Aussage des slowakischen ThSV-Spielers Tomas Sklenak „heiß auf das Duell gegen den TVG“.

„Der Fokus liegt in dieser Woche sicherlich auf der Bundesliga-Partie am Freitag gegen Minden, weil dies eine sehr wichtige Ligaaufgabe für uns ist. Das Pokalspiel am Mittwoch passt aber als Generalprobe in unser Programm und wir werden alles daran setzen, um eine Runde weiterzukommenund uns Selbstvertrauen holen“, sagt Team-Manager Uli Wolf.

Für das Heimspiel am Freitag (20.15 Uhr in Aschaffenburg) gegen Minden bietet der TVG eine Ticketaktion „Jetzt erst recht!“ an. Jede Eintrittskarte kostet fünf Euro. Tickets gibt es unter 01805–997723 oder online.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare