Fußball-Hessenliga

Dreieicher Spiel in Fulda abgesagt

Dreieich -  Der SC Hessen Dreieich muss sich noch zwei Wochen gedulden, ehe der Tabellenführer der Fußball-Hessenliga in die Restsaison startet. Das für Samstag angesetzte Nachholspiel bei Borussia Fulda wurde gesten abgesagt. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht.

Die Partie in Fulda war ursprünglich schon für den 5. August vergangenen Jahres angesetzt, wurde aber wegen Umbaumaßnahmen am Platz in den Februar verlegt. Die weite Fahrt bei eisigen Temperaturen bleibt Dreieich nun erspart. Nächste Woche ist der SC Hessen Dreieich dann spielfrei. Nächstes reguläres Spiel ist am Freitag, 9. März, das Derby gegen die Spvgg. 03 Neu-Isenburg. Dreieichs Ligarivale testet am Samstag (15 Uhr) gegen den Bayernliga-Spitzenreiter Viktoria Aschaffenburg. (dani/Leo)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare