Kreisliga B Offenbach West: Aktuelle Resultate

Schlusslicht bezwingt Spitzenreiter

Offenbach - Überraschung in der Fußball-Kreisliga B Offenbach West: Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Offenbach setzte sich mit 3:0 gegen den bisherigen Spitzenreiter TSG Neu-Isenburg II durch.

„Wir hatten in der vergangenen Woche eine Krisensitzung“, sagte Rot-Weiß-Vorsitzender Karl Heinz Funk: „Da sind von Trainer Andreas Reinhard und mir klare Worte an die Mannschaft gerichtet worden. “ Mit Erfolg, wie es das Ergebnis aussagt. „Das Team hat gezeigt, was es kann. Doch der Erfolg muss kommenden Sonntag erneut bestätigt werden. “.

SV Pars Neu-Isenburg siegt bei Portugues Offenbach: Fotos

An die Tabellenspitze hat sich damit wieder der SV Pars gesetzt, der das Neu-Isenburger Derby beim FC mit 2:0 gewann. Hessam Salili erzielte für den Aufsteiger beide Treffer. „Es war eigentlich eine ausgeglichene Begegnung“, meinte FC-Trainer Sven Piontke. „Die Gäste waren in der ersten Halbzeit stärker, wir nach der Pause, doch uns gelangen leider die Treffer nicht.“ Gleich zehn Tore fielen bei Wiking Offenbach II. Das Team besiegte Gravenbruch mit 6:4. (rjr)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare