Spatz wirft TVG zum Turniersieg

Grosswallstadt - Die Handballer des TV Großwallstadt sind beim Neujahrsturnier des TV Groß-Umstadt erfolgreich ins neue Jahr gestartet.

Der TV Großwallstadt hat das Neujahrsturnier des Handball-Drittligisten TV Groß-Umstadt gewonnen. Die Mainfranken hatten sich mit einem insgesamt wenig überzeugenden 21:17 (12:10)-Erfolg gegen den Turniergastgeber für das Finale qualifiziert. Dort traf die Mannschaft von Trainer Maik Handschke in einem Zweitliga-Duell auf den TV Hüttenberg.

„Meine Jungs haben sich in diesem Spiel deutlich gesteigert“, lobte der Ex-Nationalspieler nach dem souveränen 22:16-Erfolg. Erfolgreichster Torschütze war Michael Spatz. Er traf in beiden Partien insgesamt 18 Mal, Chen Pomeranz siebenmal.

vum

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare