Greta Thunberg spricht über schwere Depressionen - sie hörte sogar auf zu essen 

Greta Thunberg spricht über schwere Depressionen - sie hörte sogar …

Greta Thunberg gibt nur selten Interviews. Eine schwedische Reporterin hat sich an die Klimaaktivistin geheftet, und Erstaunliches erfahren.
Greta Thunberg spricht über schwere Depressionen - sie hörte sogar auf zu essen 
Debatte bei EU-Gipfel in Brüssel: Beitritt von zwei Westbalkan-Staaten - Angst vor Zuwanderung?

Debatte bei EU-Gipfel in Brüssel: Beitritt von zwei …

Sechs Stunden dauerte die Debatte um den EU-Betritt von Nordmazedonien und Albanien beim EU-Gipfel in Brüssel. Einigen sich die Staats- und …
Debatte bei EU-Gipfel in Brüssel: Beitritt von zwei Westbalkan-Staaten - Angst vor Zuwanderung?

Politiker-Ranking: Neue Klatsche für AKK - Merkel kann sich freuen

Der Sender RTL hat mittels einer Umfrage ein neues Politiker-Ranking erstellt. Angela Merkel kann sich über das Ergebnis durchaus freuen.
Politiker-Ranking: Neue Klatsche für AKK - Merkel kann sich freuen

AKK spricht bei JU-Deutschlandtag: „Mit JU kuschelt man nicht, mit der streitet man“

Nachdem sich zuvor Friedrich Merz schon fast als Kanzlerkandidat beim JU-Deutschlandtag in Stellung gebracht hatte, macht AKK bei ihrer Rede am …
AKK spricht bei JU-Deutschlandtag: „Mit JU kuschelt man nicht, mit der streitet man“

Kabinett segnet Klimaschutzpaket ab - und wieder gibt es harsche Kritik

Wieder gibt es Kritik, dass die Maßnahmen nicht weit genug reichen: Das Bundeskabinett hat das bis zuletzt umstrittene Klimapaket verabschiedet.
Kabinett segnet Klimaschutzpaket ab - und wieder gibt es harsche Kritik

Merkel in Interview nachdenklich - „Ich weiß, dass ich in dem Punkt natürlich kein Vorbild bin“

In einem Interview äußert sich Angela Merkel zur Mammut-Aufgabe Klimaschutz. Dabei gibt sich die Kanzlerin auch selbstkritisch.
Merkel in Interview nachdenklich - „Ich weiß, dass ich in dem Punkt natürlich kein Vorbild bin“

Klimaschutzgesetz steht - doch das Ministerium schwächt einige Ziele ab - Kritik auch aus eigenen Reihen

Nachdem die GroKo ihr Klimapaket beschlossen hat, stellen die Grünen ihren Klimaplan vor. Der geht weit über die Pläne der Regierung hinaus. Nun …
Klimaschutzgesetz steht - doch das Ministerium schwächt einige Ziele ab - Kritik auch aus eigenen Reihen

Panne an Regierungsflieger stoppt Seehofer - doch der denkt sich etwas Besonderes aus

Häufig gab es zuletzt Schwierigkeiten mit Flugzeugen der Bundesregierung. Das neueste Opfer einer Technik-Panne war nun Horst Seehofer in …
Panne an Regierungsflieger stoppt Seehofer - doch der denkt sich etwas Besonderes aus