Trumps-Twitter-Wahn: Er erwähnt in sarkastischem Tweet auch seinen jüngsten Sohn

Trumps-Twitter-Wahn: Er erwähnt in sarkastischem Tweet auch seinen …

Dass Donald Trump der Twitterfinger oft locker sitzt, ist bekannt. Am Dienstagmorgen (Ortszeit) war der US-Präsident besonders produktiv. Elf Tweets …
Trumps-Twitter-Wahn: Er erwähnt in sarkastischem Tweet auch seinen jüngsten Sohn
Obama ruft zu Toleranz auf - „Indonesien ist ein Teil von mir“

Obama ruft zu Toleranz auf - „Indonesien ist ein Teil von mir“

Der frühere US-Präsident Barack Obama hat in seiner ersten Rede in Asien seit seiner Amtsaufgabe im Januar für Toleranz, Demokratie und Unterstützung …
Obama ruft zu Toleranz auf - „Indonesien ist ein Teil von mir“

Obama besucht Ort seiner Kindheit in Indonesien

Auf die Spuren seiner Kindheit begab sich der ehemalige US-Präsident Barack Obama in Jakarta. Als Kind hatte er dort vier Jahre gelebt.
Obama besucht Ort seiner Kindheit in Indonesien

Obama soll von Russlands Wahl-Einmischung gewusst haben 

In der Russland-Affäre ist US-Präsident Donald Trump in Erklärungsnot. Vorgänger Barack Obama musste von der Einmischung aus Moskau - soll aber aus …
Obama soll von Russlands Wahl-Einmischung gewusst haben 

Barack Obama kämpft um seine Gesundheitsreform

Der Kampf gegen "Obamacare" ist zu einem Symbol für die Regierung unter Donald Trump geworden. Nun äußerst sich Ex-Präsident Barack Obama zu der nach …
Barack Obama kämpft um seine Gesundheitsreform

Familie Obama zum Urlaub in Indonesien erwartet

Wieder einmal geht Ex-US-Präsident Obama auf Reisen. Diesmal geht es nach Indonesien.
Familie Obama zum Urlaub in Indonesien erwartet

Ein Risiko? Trump verteilt private Handynummer an andere Staatschefs

Kein Tag ohne Skandal um Donald Trump. Diesmal geht es um seine Handynummer. Die soll der US-Präsident allzu leichtfertig verteilt haben. Das ist …
Ein Risiko? Trump verteilt private Handynummer an andere Staatschefs

Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab

Washington/Tijuana - Verstoßen die USA gegen geltende Gesetze? Menschenrechtler werfen dem Land vor, Asylsuchende widerrechtlich abzuweisen. Zuletzt …
Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab