Eintracht: „Machen uns jetzt nicht in die Hose“

Eintracht: „Machen uns jetzt nicht in die Hose“

Der Dortmunder Sieg in Wolfsburg hatte Eintracht Frankfurt noch mehr unter Druck gesetzt. Ein Druck, dem die Mannschaft in Leverkusen nicht gewachsen …
Eintracht: „Machen uns jetzt nicht in die Hose“
SGE-Drama in der Schlussphase: Erst Silva, dann Demirbay - Platz vier wackelt

SGE-Drama in der Schlussphase: Erst Silva, dann Demirbay - Platz vier …

Eintracht Frankfurt verliert nach einer engen Schlussphase mit 1:3 (0:0) gegen Bayer 04 Leverkusen. Weil der BVB gewinnt, muss die SGE jetzt um die …
SGE-Drama in der Schlussphase: Erst Silva, dann Demirbay - Platz vier wackelt

Eintracht-Trainer Hütter als Beifahrer auf die Zielgeraden

Das Europa-Ticket ist gelöst. Um dem großen Ziel, der Königsklasse, noch näher zu kommen, sollte Eintracht Frankfurt in Leverkusen bestehen. An die …
Eintracht-Trainer Hütter als Beifahrer auf die Zielgeraden

Erstes Spiel nach Flick-Beben: Bayern schlagen Leverkusen verdient - Meisterschaft noch diese Woche möglich

Die Bayern stehen vor der nächsten Meisterschaft, mit dem 2:0-Sieg gegen Leverkusen wächst der Vorsprung nun auf zehn Zähler an. Der Live-Ticker zum …
Erstes Spiel nach Flick-Beben: Bayern schlagen Leverkusen verdient - Meisterschaft noch diese Woche möglich

Rudi Völler verkündet Leverkusen-Hammer: „Habe das Thema mit meiner Frau besprochen“

Rudi Völler ist ein Aushängeschild der Bundesliga. Nun kündigte der Weltmeister von 1990 aber an, sich bald als Geschäftsführer von Bayer Leverkusen …
Rudi Völler verkündet Leverkusen-Hammer: „Habe das Thema mit meiner Frau besprochen“

Bayer Leverkusen: Trainer Peter Bosz gefeuert - Hannes Wolf und ein Heynckes-Vertrauter übernehmen

Bayer Leverkusen hat auf die anhaltende Negativ-Serie reagiert und Trainer Peter Bosz entlassen. Sein Nachfolger ist kein Unbekannter.
Bayer Leverkusen: Trainer Peter Bosz gefeuert - Hannes Wolf und ein Heynckes-Vertrauter übernehmen

Europa League: Spannende Partien im Achtelfinale - Harte Brocken für Manchester und Arsenal

In der Europa League sind zwar alle Bundesligisten draußen, doch einige Topklubs sind noch dabei. Die Achtelfinal-Auslosung fand am Freitag in Nyon …
Europa League: Spannende Partien im Achtelfinale - Harte Brocken für Manchester und Arsenal

Doppelte Blamage in der Europa League! Leverkusen nach Patzer draußen - Norweger schocken Hoffenheim

Europa League: Die TSG Hoffenheim und Bayer Leverkusen kämpften am Donnerstagabend um das Achtelfinale, doch am Ende gingen beide Bundesligisten leer …
Doppelte Blamage in der Europa League! Leverkusen nach Patzer draußen - Norweger schocken Hoffenheim