Was die Grünen nach dem Jamaika-Aus über die Regierungsbildung denken

Was die Grünen nach dem Jamaika-Aus über die Regierungsbildung denken

Am Samstag analysieren die Grünen das Aus der Sondierungen und beraten über das weitere Vorgehen - auch bezüglich Kompromissbereitschaft. Eine Wende …
Was die Grünen nach dem Jamaika-Aus über die Regierungsbildung denken
Polizisten überwältigen Mann mit Spielzeugwaffen vor BND-Zentrale 

Polizisten überwältigen Mann mit Spielzeugwaffen vor BND-Zentrale 

Vor der Berliner BND-Zentrale wurde ein wohl verwirrter Mann festgenommen. Er hantierte mit Spielzeugwaffen und betete vor dem Gebäude. Der …
Polizisten überwältigen Mann mit Spielzeugwaffen vor BND-Zentrale 

Handy steht nicht still! Mann erbte Nummer von Lothar Matthäus - und hat nun zwei Bitten

Ein 29-Jähriger erbte die Handynummer von Matthäus und hat nun einige witzige Geschichten zu erzählen. Eine handelt von einem Chronometer für Ernie …
Handy steht nicht still! Mann erbte Nummer von Lothar Matthäus - und hat nun zwei Bitten

Adventure Trip! Hertha-Reise startet mit fast fünf Stunden Verspätung

Was ein Akt: Mit fast fünfstündiger Verspätung ist Hertha BSC zum vorletzten Gruppenspiel in der Europa League nach Bilbao aufgebrochen.
Adventure Trip! Hertha-Reise startet mit fast fünf Stunden Verspätung

Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad - und reagiert sofort

In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt …
Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad - und reagiert sofort

SPD-Chef Schulz attackiert Siemens - „Verantwortungslose Manager“

Vor den drohenden Entlassungen tausender Mitarbeiter, hat SPD-Vorsitzender Martin Schulz die Konzernspitze attackiert. Diese hätten …
SPD-Chef Schulz attackiert Siemens - „Verantwortungslose Manager“

Linken-Abgeordnete präsentiert verbotene Kurdenflagge

Die Linkenpolitikerin Sevim Dagdelen hat im Bundestag für einen Eklat gesorgt: Bei einer Rede zeigte sie eine Fahne der YPG. Doch die ist in …
Linken-Abgeordnete präsentiert verbotene Kurdenflagge

Einfamilienhaus stürzt ein, Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt: Ursache noch unklar

Erst ein lauter Knall, dann sackt ein Berliner Einfamilienhaus in sich zusammen. Es gibt mehrere Verletzte. Zurück bleibt ein Trümmerhaufen. …
Einfamilienhaus stürzt ein, Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt: Ursache noch unklar