Große Offensive: So will BMW schon bald mit Elektro-Autos punkten

Große Offensive: So will BMW schon bald mit Elektro-Autos punkten

BMW will schon bald wesentlich mehr Elektro-Autos verkaufen. Einen entsprechenden Plan hat Konzern-Chef Krüger nun verkündet.
Große Offensive: So will BMW schon bald mit Elektro-Autos punkten
Frau wendet mit BMW an Kanal - dann folgt Horror-Unfall

Frau wendet mit BMW an Kanal - dann folgt Horror-Unfall

Zum tödlichen Wendemanöver kam es nahe Bad Bentheim bei Osnabrück. Eine Frau rangierte mit dem BMW an einem Kanal in Niedersachsen, es folgte …
Frau wendet mit BMW an Kanal - dann folgt Horror-Unfall

Rückruf-Hammer bei BMW: Hunderttausende Modelle müssen repariert werden

Schon wieder gibt es einen riesigen Rückruf bei BMW. Wie nun bekannt wurde, betrifft er allein in Deutschland rund 274.000 Autos. 
Rückruf-Hammer bei BMW: Hunderttausende Modelle müssen repariert werden

BMW postet Foto von neuem Modell - Fans reagieren mit Spott

Bald steht der neue BMW 1er bei den Händlern. Doch auf die veröffentlichten Fotos reagieren waschechte Fans irritiert.
BMW postet Foto von neuem Modell - Fans reagieren mit Spott

Mit der sportlichen Version i3s ist BMW auf einem guten Weg

Elektro-Autos sind in aller Munde und die Herstellerbringen auch erste Sport-Varianten ihrer Stromer. Wir haben nun den BMW i3s ausprobiert.
Mit der sportlichen Version i3s ist BMW auf einem guten Weg

Der neue Alpina B7 - außen Bond, innen Terminator

608 PS, 330 Stundenkilometer Spitze. Der B7 der Allgäuer Autoschmiede Alpina ist die schnellste Limousine der Welt. Wir durften auf dem Salzburgring …
Der neue Alpina B7 - außen Bond, innen Terminator

BMW-Fans entsetzt: So übel wurde einem X6 mitgespielt

Bei diesen Aufnahmen blutet so manchem BMW-Fan das Herz: Im Netz macht ein Video die Runde, das einen X6 mit äußerst fragwürdiger Aufmachung zeigt - …
BMW-Fans entsetzt: So übel wurde einem X6 mitgespielt

Irre: BMW verabschiedet Daimler-Chef Zetsche und lüftet Geheimnis

Daimler-Boss Dieter Zetsche übergibt den Konzern in die Hände seines Nachfolgers. Auch der Erzivale aus München bedankt sich bei dem Manager für die …
Irre: BMW verabschiedet Daimler-Chef Zetsche und lüftet Geheimnis