Aaron Carter bei Autounfall verletzt: "Leben ist so wertvoll"

Aaron Carter bei Autounfall verletzt: "Leben ist so wertvoll"

Der ehemalige Teenie-Star versetzt seinen Fans mit einem Tweet von einem schweren Unfall einen Schock. Er habe überall Schnittwunden und sich die …
Aaron Carter bei Autounfall verletzt: "Leben ist so wertvoll"
Von der Leyen rechtfertigt Erhöhung der Militärausgaben

Von der Leyen rechtfertigt Erhöhung der Militärausgaben

Ursula von der Leyen verteidigt die geplante Erhöhung des Bundeswehr-Etats - und richtet harte Worte an Martin Schulz.
Von der Leyen rechtfertigt Erhöhung der Militärausgaben

Nach Absturz: Von der Leyen besucht trauernde Soldaten in Mali

Nur wenige Tage nach dem tödlichen Absturz eines Tiger-Kampfhubschraubers in Mali ist Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) bei den …
Nach Absturz: Von der Leyen besucht trauernde Soldaten in Mali

Bundestag nimmt umstrittenes Gesetz gegen Hass im Netz an

Der Bundestag hat das umstrittene Gesetz beschlossen, das Online-Netzwerke zu einem härteren Vorgehen gegen Hetze und Terror-Propaganda verpflichten …
Bundestag nimmt umstrittenes Gesetz gegen Hass im Netz an

Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee

Bad Vilbel - Die österreichische Sängerin bringt Familie und Beruf unter einen Hut. Ihre kleine Tochter begleitet sie auf ihrer Konzertreise.
Christina Stürmer nimmt Baby mit auf Tournee

Erfolg im Job: Positives Denken allein reicht nicht aus

Beförderung, Gehaltserhöhung, Weiterbildung: Jeder hat sein individuelles Karriereziel. Um es zu erreichen, hilft positives Denken - aber das alleine …
Erfolg im Job: Positives Denken allein reicht nicht aus

Berliner Piraten-Politiker Claus-Brunner tot gefunden

Berlin - Er war einer der auffälligsten Piraten-Politiker. Aber auch einer der umstrittensten. Nun ist Gerwald Claus-Brunner gestorben. Vieles deutet …
Berliner Piraten-Politiker Claus-Brunner tot gefunden

"Schwulen-Paragraf": Maas kündigt Gesetzentwurf an

Berlin - Schon im Mai hatte der Justizminister Entschädigungen für homosexuelle Opfer des berüchtigten Paragrafen 175 versprochen. Seither gab es …
"Schwulen-Paragraf": Maas kündigt Gesetzentwurf an