Das Logo von Chevrolet steckt voller Mysterien - aber was bedeutet es …

In Deutschland ist sie eher ein Exot unter den Autologos: die Chevrolet Bowtie. Wie der US-Autobauer zu seinem Emblem kam, ist voller Ungereimtheiten.
Das Logo von Chevrolet steckt voller Mysterien - aber was bedeutet es wirklich?

Mann fährt mit Sportwagen - plötzlich wird sein Fahrzeug von …

Ein Mann war mit seinem Sportwagen auf der Fernstraße unterwegs, als das Fahrzeug einen Ruck machte. Ein fliegendes Objekt hatte es durchbohrt.
Mann fährt mit Sportwagen - plötzlich wird sein Fahrzeug von "Fluggeschoss" durchbohrt

Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - einer brachte viel Geld

In einer Scheune wurden ein seltener Lamborghini und 80 weitere Autos gefunden. Der Oldtimer kam bei einer Auktion unter den Hammer.
Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - einer brachte viel Geld

Das waren die saubersten Autos 2018 - ausgerechnet zwei VW-Modelle ganz vorne dabei

Welche Autos haben 2018 die wenigsten Abgase ausgestoßen und welche Fahrzeuge sind richtige Klimasünder? Der ADAC hat 109 Modelle im Ecotest …
Das waren die saubersten Autos 2018 - ausgerechnet zwei VW-Modelle ganz vorne dabei

Zurück in die Neunziger: Diese Kombis hatten und haben Stil

Kombis sind praktisch, groß und geräumig. Noch heute legen die Autohersteller regelmäßig neue Modelle auf. Doch es lohnt auch ein Blick in die …
Zurück in die Neunziger: Diese Kombis hatten und haben Stil

A-Team-Van, Herbie, KITT: Coole Kultkisten unter dem Hammer

Bei Auktionen kommen oft Auto-Klassiker unter den Hammer. Aktuell wird ein "A-Team"-Van versteigert. Doch das ist nicht das einzige Kult-Auto in …
A-Team-Van, Herbie, KITT: Coole Kultkisten unter dem Hammer

SUV mit Sorgen: Chevrolet Captiva im Check

Eher Bauchschmerzen als strahlendes Leuchten in den Augen bereitet der Chevrolet Captiva vielen Auto-Experten. Egal ob Stoßdämpfer, Beleuchtung oder …
SUV mit Sorgen: Chevrolet Captiva im Check

Kleine Autos für die großen Metropolen

Die Welt rückt zusammen. Die Bevölkerung in den Millionen-Metropolen wächst. Das Auto muss sich dieser Entwicklung anpassen, glauben Experten. Noch …
Kleine Autos für die großen Metropolen