Jennifer Lopez, Jay-Z und Co. singen zugunsten der Hurrikan-Opfer

Jennifer Lopez, Jay-Z und Co. singen zugunsten der Hurrikan-Opfer

Nach den schweren Hurrikans in Nord- und Mittelamerika in den letzten Wochen haben zahlreiche Stars für eine Benefizkonzert zugunsten der Opfer …
Jennifer Lopez, Jay-Z und Co. singen zugunsten der Hurrikan-Opfer
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Anwalt: Vorwürfe gegen Chris Brown frei erfunden

Los Angeles - Der Anwalt von US-Skandalrapper Chris Brown hat Äußerungen einer Miss-Wahl-Gewinnerin widersprochen, die Brown Bedrohung vorwirft.
Anwalt: Vorwürfe gegen Chris Brown frei erfunden

Chris Brown veröffentlicht nach Freilassung neuen Song

Los Angeles - Weil er eine Frau mit einer Waffe bedroht haben soll, ist Sänger Chris Brown am Dienstag festgenommen worden. Mittlerweile wurde der …
Chris Brown veröffentlicht nach Freilassung neuen Song

Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen

Los Angeles - Chris Brown ist am Dienstag in seinem Haus in Los Angeles festgenommen worden. Er soll eine Frau mit einer Waffe bedroht haben. Es …
Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen

Bilder: Chris Brown in der Festhalle Frankfurt

Chris Brown mit seiner „One Hell Of A Nite“-Tour in der Frankfurter Festhalle.
Bilder: Chris Brown in der Festhalle Frankfurt

Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Los Angeles - Vor sieben Jahren machte Chris Brown mit einem tätlichen Angriff auf Rihanna traurige Schlagzeilen. Nun soll dem R&B-Sänger schon …
Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Wegen Gewaltvorstrafe: Australien lässt Brown nicht einreisen

Wellington - Australiens Einwanderungsbehörden haben strikte Charakterauflagen: wer eine Vorstrafe wegen Gewalt hat, ist nicht willkommen. Das trifft …
Wegen Gewaltvorstrafe: Australien lässt Brown nicht einreisen