„Germanized“: Welche Rolle spielt Christoph Maria Herbst?

„Germanized“: Welche Rolle spielt Christoph Maria Herbst?

Nach Amazon und Netflix zieht die Telekom nach und präsentiert ihre selbst produzierte Serie „„Germanized“. Im Herbst sollen die Folgen starten. 
„Germanized“: Welche Rolle spielt Christoph Maria Herbst?
Das Hotte-Moment

Das Hotte-Moment

Markus Sehrs Posse „Die Kleinen und die Bösen“ lebt vom Zusammenprall unterschiedlichster Charaktere. Doch ohne Hauptcharackter "Hotte" wäre der Film …
Das Hotte-Moment

Eltern von Christoph Maria Herbst verdienen Mitleid

Hamburg/Berlin - Nach den Worten von Christoph Maria Herbst (49) haben sich Mutter und Vater bei ihm darüber gefreut, dass er keinen Zwillingsbruder …
Eltern von Christoph Maria Herbst verdienen Mitleid

"Stromberg": Vom wahren Leben inspiriert

Hamburg - Das Büro-Ekel Stromberg, verkörpert von Christoph Maria Herbst, ist zwar eine erfundene Figur, doch sie basiert teilweise auf Menschen, die …
"Stromberg": Vom wahren Leben inspiriert

C. Maria Herbst: Altardienst ist wie Theater

Berlin - Die Figur „Stromberg“ vergleicht sich gerne mal mit Gott. Ihr Darsteller Christoph Maria Herbst zieht derweil Vergleiche zwischen seiner …
C. Maria Herbst: Altardienst ist wie Theater

"Stromberg" moderiert "Galileo"

Berlin - Normalerweise führt Aiman Abdallah durch das Wissensmagazin „Galileo“ auf ProSieben. Doch für ein Special macht er an diesem Donnerstag …
"Stromberg" moderiert "Galileo"

"Stromberg" Christoph Maria Herbst ist Veganer

Berlin - „Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst (48) achtet gerne auf sich und lebt seit einem Jahr vegan. Sein Körper danke es ihm, sagt der …
"Stromberg" Christoph Maria Herbst ist Veganer

"Stromberg" bereitet Herbst schlechte Träume

Hamburg - Christoph Maria Herbst träumt regelmäßig schlecht von seiner Paraderolle des Versicherungsmitarbeiters Stromberg in der gleichnamigen Serie.
"Stromberg" bereitet Herbst schlechte Träume