Polizisten stoppen 19-Jährigen wegen großer Beule in Hose - und können nicht glauben, was sie sehen

Polizisten stoppen 19-Jährigen wegen großer Beule in Hose - und …

Ein angetrunkener 19-Jähriger ist der Polizei in Darmstadt nicht nur wegen seiner Aggressivität, sondern auch wegen „einer deutlichen Ausbeulung in …
Polizisten stoppen 19-Jährigen wegen großer Beule in Hose - und können nicht glauben, was sie sehen
Sorge wegen Weltraumschrott - „Müssen das Kessler-Syndrom verhindern“

Sorge wegen Weltraumschrott - „Müssen das Kessler-Syndrom verhindern“

Darmstadt/Köln - Weltraumschrott kann großen Schaden anrichten. Selbst kleine Trümmerteile haben eine enorme Durchschlagskraft. Wie kann das Problem …
Sorge wegen Weltraumschrott - „Müssen das Kessler-Syndrom verhindern“

20.000 Euro in Geldschnipseln weggeworfen

Darmstadt - In Darmstadt werden mehrmals größere Batzen Geld entdeckt. Die Euro-Scheine sind zwar zerschnitten und zerrissen, aber echt. Die …
20.000 Euro in Geldschnipseln weggeworfen

Niedergeschossener Taxifahrer: Laut Gericht Arbeitsunfall

Darmstadt - Ein niedergeschossener Taxifahrer hat vor dem Hessischen Landessozialgericht Darmstadt durchgesetzt, dass der Angriff als Arbeitsunfall …
Niedergeschossener Taxifahrer: Laut Gericht Arbeitsunfall

Urteil im Tugce-Prozess ist in Sicht

Darmstadt - Kann Tugces tödlicher Sturz durch eine Ohrfeige ausgelöst worden sein, wie der Angeklagte Sanel M. sagt? Ein Gutachter äußerte sich. …
Urteil im Tugce-Prozess ist in Sicht

Junger Autofahrer aus Münster flüchtet vor Polizei

Darmstadt/Münster - Ein erst 18 Jahre alter Mann aus Münster ist in der vergangenen Nacht vor der Polizei geflüchtet. Er wurde geschnappt. Der Grund …
Junger Autofahrer aus Münster flüchtet vor Polizei

Crack im Mund: Polizei fasst gesuchten Verbrecher

Darmstadt - Die Polizei hat auf der A5 bei Darmstadt einen Volltreffer gelandet. Sie fasste einen wegen mehrerer Delikte gesuchten Mann. Er hatte …
Crack im Mund: Polizei fasst gesuchten Verbrecher

Crack im Mund: Polizei fasst gesuchten Mann

Darmstadt - Die Polizei hat auf der A5 bei Darmstadt einen Volltreffer gelandet. Sie fasste einen wegen mehrerer Delikte gesuchten Mann. Er hatte …
Crack im Mund: Polizei fasst gesuchten Mann