In eigener Biographie enthüllt: Dieter Thomas Heck wollte erste Ehefrau erwürgen

In eigener Biographie enthüllt: Dieter Thomas Heck wollte erste …

Der plötzliche Tod von ZDF-Legende Dieter Thomas Heck überraschte ganz Deutschland. Nun wird eine Passage aus seiner Biographie bekannt. Demnach …
In eigener Biographie enthüllt: Dieter Thomas Heck wollte erste Ehefrau erwürgen
Bis zuletzt zerstritten: Jetzt äußert sich Dieter Thomas Hecks Bruder

Bis zuletzt zerstritten: Jetzt äußert sich Dieter Thomas Hecks Bruder

Am Donnerstag verstarb Dieter Thomas Heck im Alter von 80 Jahren. Jetzt spricht sein Bruder über ihr zerrüttetes Verhältnis und die Todesursache.
Bis zuletzt zerstritten: Jetzt äußert sich Dieter Thomas Hecks Bruder

Dieter Thomas Heck wettert gegen Lanz

Berlin - Dieter Thomas Heck hat sich als erster Showmaster böse über Markus Lanz' Ende bei "Wetten, dass..?" geäußert: Lanz sei der falsche Moderator …
Dieter Thomas Heck wettert gegen Lanz

Dieter Thomas Hecks süßes Geheim-Lager

München - Der frühere Fernsehmoderator Dieter Thomas Heck hat Diabetes. Deshalb hat er seine Ernährung umgestellt - jedenfalls offiziell, bis seine …
Dieter Thomas Hecks süßes Geheim-Lager

Deutscher Musikpreis für Dieter Thomas Heck

Berlin - Dieter Thomas Heck ist mit dem Deutschen Musikpreis geehrt worden. Anlass war der 75. Geburtstag des Moderators und Entertainers. Mit der …
Deutscher Musikpreis für Dieter Thomas Heck

Was macht Dieter Thomas Heck eigentlich?

Berlin - Er stand ein halbes Jahrhundert auf der Showbühne. Als „Mister Hitparade“ und „Schnellsprecher der Nation“ hat Dieter Thomas Heck ein …
Was macht Dieter Thomas Heck eigentlich?

Dieter Thomas Heck: Meine Kindheit im Krieg

Osnabrück - Moderator Dieter Thomas Heck hatte keine einfache Kindheit. In einem Interview berichtete er kürzlich über seine Erlebnisse:
Dieter Thomas Heck: Meine Kindheit im Krieg

Drei Dinge, die Dieter Thomas Heck bereut

Berlin - Moderator Dieter Thomas Heck hätte sich manchmal mehr Durchsetzungsvermögen gewünscht. Noch mehr bedauert er allerdings einen anderen …
Drei Dinge, die Dieter Thomas Heck bereut