Franz Beckenbauer trotz Augeninfarkt im Stadion - aber nicht beim FC Bayern

Franz Beckenbauer trotz Augeninfarkt im Stadion - aber nicht beim FC …

Es gibt gute Neuigkeiten von Franz Beckenbauer: Der Kaiser ist wieder fit genug für einen Stadionbesuch. Allerdings nicht beim FC Bayern.
Franz Beckenbauer trotz Augeninfarkt im Stadion - aber nicht beim FC Bayern
Nach Beleidigung und Geschmacklos-Plakat gegen Hopp: Köln-Fan verurteilt!

Nach Beleidigung und Geschmacklos-Plakat gegen Hopp: Köln-Fan …

Nachdem er im April 2017 Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp beleidigt hat, ist ein Kölner Fan nun verurteilt worden.
Nach Beleidigung und Geschmacklos-Plakat gegen Hopp: Köln-Fan verurteilt!

BVB entschuldigt sich für Hopp-Anfeindungen: "Nicht zu akzeptieren"

Bundesligist Borussia Dortmund hat sich bei Dietmar Hopp für die Anfeindungen aus dem BVB-Fanblock während der Partie bei der TSG Hoffenheim (1:1) …
BVB entschuldigt sich für Hopp-Anfeindungen: "Nicht zu akzeptieren"

Erneut Anfeindungen der BVB-Anhänger gegen Hopp - „Dafür gibt es keine Entschuldigung“

Ein Plakat mit Dietmar Hopps Konterfei hinter einer Zielscheibe sorgte schon einmal für Aufregung in der Bundesliga. Nun haben es BVB-Fans zum …
Erneut Anfeindungen der BVB-Anhänger gegen Hopp - „Dafür gibt es keine Entschuldigung“

Hoffenheim: Hopp stellt mehr Geld in Aussicht - bleibt Nagelsmann doch länger?

Beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim laufen nach dem erstmaligen Einzug in die Gruppenphase der Champions League bereits die Planungen für die …
Hoffenheim: Hopp stellt mehr Geld in Aussicht - bleibt Nagelsmann doch länger?

Laut kicker: TSG und Flick trennen sich

Trotz aller Dementis vonseiten des Klubs steht Hansi Flick offenbar kurz vor dem Aus beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim.
Laut kicker: TSG und Flick trennen sich

Hopp bestätigt indirekt Nagelsmann-Ausstiegsklausel

Hoffenheim-Mehrheitseigner Dietmar Hopp will Trainer Julian Nagelsmann nicht vorzeitig ziehen lassen, hat aber indirekt eine Ausstiegsklausel des …
Hopp bestätigt indirekt Nagelsmann-Ausstiegsklausel

Hansi Flick neuer Geschäftsführer in Hoffenheim

Der frühere DFB-Sportdirektor Hansi Flick ist erwartungsgemäß zum neuen Geschäftsführer beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim berufen worden.
Hansi Flick neuer Geschäftsführer in Hoffenheim