Facebook Messenger ist down – Nutzer ärgern sich

Facebook Messenger ist down – Nutzer ärgern sich

Am Dienstagmittag haben sich Nutzer in Deutschland plötzlich über den Facebook Messenger geärgert. Es gab massive Probleme mit dem Chatdienst.   
Facebook Messenger ist down – Nutzer ärgern sich
Facebook-Revolution: So kontrollieren Sie Ihr Kind

Facebook-Revolution: So kontrollieren Sie Ihr Kind

Facebook hat eine Spezialversion seines Messengers für Kinder präsentiert - sie ermöglicht den Eltern die Kontrolle über die Netzwerk-Kontakte ihres …
Facebook-Revolution: So kontrollieren Sie Ihr Kind

Schwarz-Weiß-Fotos auf Facebook: Was hat es damit auf sich?

Nach der „Ice Bucket Challenge“ und der „Mannequin Challenge“ erobert nun eine weitere Aktion das Netz. Dabei geht es jedoch weniger darum, sich …
Schwarz-Weiß-Fotos auf Facebook: Was hat es damit auf sich?

Facebook überrascht: Gewinn steigt auf 4,7 Milliarden Dollar

Facebook hat Erlöse, Gewinn und Nutzerzahlen im dritten Quartal überraschend kräftig gesteigert. Verglichen mit dem Vorjahreswert stieg der …
Facebook überrascht: Gewinn steigt auf 4,7 Milliarden Dollar

Whatsapp hat jetzt neue Löschfunktion - mit einem Haken

Jeder kennt diese Situation: Man versendet eine Nachricht bei WhatsApp - und schon kurze Zeit würde man sie gern wieder ungeschehen machen. Eine neue …
Whatsapp hat jetzt neue Löschfunktion - mit einem Haken

Massive Störungen bei Facebook und Instagram wurden behoben

Am frühen Mittwochabend gab es weltweit Beschwerden über Ausfälle bei Facebook und Instagram. Die Probleme wurden mittlerweile behoben.
Massive Störungen bei Facebook und Instagram wurden behoben

7 geheime, aber nützliche Facebook-Funktionen: Ja, den Suchverlauf kann man löschen!

Facebook ist im Alltag vieler Menschen omnipräsent. Es vereinfacht den Austausch von Neuigkeiten, das Netzwerken und dient inzwischen fast allen …
7 geheime, aber nützliche Facebook-Funktionen: Ja, den Suchverlauf kann man löschen!

Trump: „Facebook war immer Anti-Trump“ - So reagiert Zuckerberg

Der US-Präsident wirft Facebook einen „anti-Trump“-Kurs vor. Firmenchef Mark Zuckerberg lässt das nicht auf sich sitzen - und geht in einem Statement …
Trump: „Facebook war immer Anti-Trump“ - So reagiert Zuckerberg