Seat Tarraco im Fahrtest – dieser SUV kann auch vernünftig

Muss SUV immer Sünde sein? Mitnichten. Wer alle Vorteile dieser Auto-Gattung und ein gutes Gewissen haben will, sollte zum Seat Tarraco 1,5 TSI …
Seat Tarraco im Fahrtest – dieser SUV kann auch vernünftig
VW ID.3 im Fahrtest: Hat er das Zeug zum Golf der Elektro-Ära?

VW ID.3 im Fahrtest: Hat er das Zeug zum Golf der Elektro-Ära?

Macht VW mit dem ID 3 das Elektroauto massentauglich? Preis und Reichweite stimmen - doch wie fährt sich der Stromer aus Wolfsburg?
VW ID.3 im Fahrtest: Hat er das Zeug zum Golf der Elektro-Ära?

Der neue Golf Variant – besser als Audi A4 Avant, 5er Touring und Passat Kombi?

Er ist fast so groß wie seine großen Brüder. Und kostet zwischen 8.000 und 27.000 Euro weniger. Der neue Golf Variant greift Audi A4 Avant, Passat …
Der neue Golf Variant – besser als Audi A4 Avant, 5er Touring und Passat Kombi?

VW T-Roc Cabrio: Die offene Versuchung

Sie können sich kein SUV als Cabrio vorstellen? Der VW T-Roc könnte Ihre Meinung ändern.
VW T-Roc Cabrio: Die offene Versuchung

SsangYong Tivoli Quartz im Alltagstest – es geht auch günstig

Kein Statussymbol, aber preiswert: Ist der SsangYong Tivoli als Kompakt-SUV brauchbar? Wir haben ihn einem Alltagstest unterzogen.
SsangYong Tivoli Quartz im Alltagstest – es geht auch günstig

Das heiße Eisen in der Mittelklasse: Triumph Tiger 900 GT Pro

Das neue Modell fühlt sich auf kleinen Straßen und unbequemen Wegen besonders wohl, erreicht aber auch ohne Probleme seine Höchstgeschwindigkeit.
Das heiße Eisen in der Mittelklasse: Triumph Tiger 900 GT Pro

So luxuriös ist die neue Mercedes S-Klasse

Für Mercedes geht es ums Ganze. Floppt die S-Klasse, bekommen die schwäbischen Autobauer ernsthafte Probleme. Wir durften schon vor der Premiere …
So luxuriös ist die neue Mercedes S-Klasse

Volvo XC40 Hybrid: Die doppelte Premiere

Der Kompakt-SUV kommt in zwei Hybrid-Varianten auf den Markt. Rein elektrisch kommt der Volvo gut 40 Kilometer weit.
Volvo XC40 Hybrid: Die doppelte Premiere