Falcos Vater gestorben - er war nur auf einem einzigen Konzert seines Sohnes

Falcos Vater gestorben - er war nur auf einem einzigen Konzert seines …

Sein Sohn war eine Legende, nur ist er ihr in den Himmel gefolgt: Über zwanzig Jahre nach Falcos Tod ist nun auch sein Vater Alois Hölzel verstorben. 
Falcos Vater gestorben - er war nur auf einem einzigen Konzert seines Sohnes
Doku enthüllt: Das hat Falco in den Tod getrieben

Doku enthüllt: Das hat Falco in den Tod getrieben

Cabarete - Vor 19 Jahren starb Pop-Ikone Falco bei einem tragischen Autounfall. Nun enthüllt eine Doku die letzten Geheimnisse rund um seinen Tod.
Doku enthüllt: Das hat Falco in den Tod getrieben

„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten

Jempten - Falco wäre im Februar 60 Jahre alt geworden. Er starb jung, doch seine Hits wie „Rock Me Amadeus“ und „Jeanny“ begeistern die Menschen noch …
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten

Falco-Denkmal in Niederösterreich enthüllt

Gars - Lebensgroß, aus hellem Granit, die Hände in den Hosentaschen: So blickt der steinerne “Falco“ von seinem Sockel im Kurpark der kleinen …
Falco-Denkmal in Niederösterreich enthüllt