Kampagne in Harreshausen: kaum eröffnet und schon wieder vorbei

Kampagne in Harreshausen: kaum eröffnet und schon wieder vorbei

Michael Kattner muss aufpassen, dass er sich nicht die Zunge verschränkt.  Als japanische Geisha tritt er am Freitagabend in der Mehrzweckhalle in …
Kampagne in Harreshausen: kaum eröffnet und schon wieder vorbei
Sebastian II und Sabrina II führen die Rodgauer Narren

Sebastian II und Sabrina II führen die Rodgauer Narren

Der Prinz war mal Gugi. Der Gugi war mal Jugendprinz, genau wie der Prinz. Wenn das Prinzliche Orchester für Staatsbesuche (Prost) dem Prinzen, …
Sebastian II und Sabrina II führen die Rodgauer Narren

Start in fünfte Jahreszeit: Narren feiern ihre Regenten in Babenhausen

„Bawwehause helau“: Mit Meike I. und Fabian I. hat der Carnevalverein sein neues Prinzenpaar präsentiert. Es gibt auch wieder Kinder-Tollitäten. 
Start in fünfte Jahreszeit: Narren feiern ihre Regenten in Babenhausen

Fastnachtssaison offiziell gestartet - mit Palast-Revolution in Mühlheim

In den Karnevalshochburgen hat um 11 Uhr 11 die närrische Zeit begonnen. Nach einer neunmonatigen Durststrecke stießen die Jecken am Montag bei …
Fastnachtssaison offiziell gestartet - mit Palast-Revolution in Mühlheim

Narren reißen dem FVCA die Karten für die Sitzungen 2020 aus den Händen

Es gab Jahre, da hatte die Karnevalsabteilung des Eppertshäuser Fußball-Vereins (FVCA) „noch im Februar 100 Karten übrig“, erinnert sich Eric Seib.
Narren reißen dem FVCA die Karten für die Sitzungen 2020 aus den Händen

Babenhäuser Fastnachtsumzug: Gute-Laune-Virus freigesetzt

Babenhausen – Im Endspurt der närrischen Jahreszeit ging es am Fastnachtsdienstag auf die Straße. 52 Zugnummern bot der 64. Babenhäuser …
Babenhäuser Fastnachtsumzug: Gute-Laune-Virus freigesetzt

Bunter Umzug nach vier Stunden Regen

Jügesheim - Auch Regen konnte die gute Laune nicht trüben: Mit bunten Fußgruppen und viel Musik feierten die Rodgauer Narren gestern den Höhepunkt …
Bunter Umzug nach vier Stunden Regen

Fastnachtszug in Jügesheim mit viel Musik: Bilder

Mit bunten Fußgruppen und viel Musik feierten die Rodgauer Narren den Höhepunkt der Straßenfastnacht. Die Zuschauerreihen beim Fastnachtszug in …
Fastnachtszug in Jügesheim mit viel Musik: Bilder

Fastnachtsumzug in Babenhausen: Fotos

Im Endspurt der närrischen Jahreszeit ging es am Fastnachtsdienstag auf die Straße. 52 Zugnummern bot der 64. Babenhäuser Fastnachtsumzug auf – und …
Fastnachtsumzug in Babenhausen: Fotos

Beste Laune beim Fastnachtsumzug in Dieburg: Bilder

Bunt und mit super Laune zogen die Narren durch die Dieburger Innenstadt. Der Fastnachtszug in der Karnevalshochburg wurde begleitet vom einem …
Beste Laune beim Fastnachtsumzug in Dieburg: Bilder

Narren schunkeln Sturm "Bennet" weg

Urberach – Während in der Fastnachtshochburg Seligenstadt der Rosenmontagszug abgesagt wurde, trotzten die Urberacher Narren dem Tief „Bennet“. Von …
Narren schunkeln Sturm "Bennet" weg

Besucherrekord beim Settchesball in der Bürgerhalle

Eppertshausen – „Der Berg ruft“ schallt es aus den Lautsprecherboxen durch die Bürgerhalle, während die Masse exstatisch schreit.
Besucherrekord beim Settchesball in der Bürgerhalle