Schock beim FC Schalke 04: Amine Harit deutet Abschied an

Schock beim FC Schalke 04: Amine Harit deutet Abschied an

Der FC Schalke 04 erfreut sich derzeit am stark aufgelegten Amine Harit. Doch wie lange noch? Der marokkanische Nationalspieler hat konkrete Pläne.
Schock beim FC Schalke 04: Amine Harit deutet Abschied an
Ehemaliger Schalke-Trainer geht zum 1. FC Nürnberg

Ehemaliger Schalke-Trainer geht zum 1. FC Nürnberg

Jens Keller, ehemaliger Trainer des FC Schalke 04, wird neuer Trainer des 1. FC Nürnberg. Einer seiner Nachfolger sucht derweil sein Glück im Ausland.
Ehemaliger Schalke-Trainer geht zum 1. FC Nürnberg

Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Leroy Sané ist schon mit jungen Jahren einer der größten Fußballstars Deutschlands. Seine Karriere mit ihren Höhen und Tiefen im Überblick. 
Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Viele Trainerwechsel, ein Legionär: Kehrt Domenico Tedesco nach Deutschland zurück?

Seit seinem Rauswurf beim FC Schalke 04 wurde es ruhiger um Domenico Tedesco, eine neue Anstellung fand er bei Spartak Moskau. Zeit, bald …
Viele Trainerwechsel, ein Legionär: Kehrt Domenico Tedesco nach Deutschland zurück?

Clemens Tönnies bricht sein Schweigen in Schalke-Interview

Clemens Tönnies spricht in einem Video über seine Sperre nach den Rassismus-Vorwürfen. Der Schalker wurde in seinem Büro in Rheda-Wiedenbrück …
Clemens Tönnies bricht sein Schweigen in Schalke-Interview

Frank Buschmann: Twitter-Streit eskaliert - dann postet der Kommentator ein emotionales Geständnis

Frank Buschmann leistete sich bei der Sky-Konferenz einen Patzer. Auf Twitter gab es eine Diskussion - der Kommentator reagiert nun mit einem …
Frank Buschmann: Twitter-Streit eskaliert - dann postet der Kommentator ein emotionales Geständnis

DFB-Pokal: Köln blamiert sich bei Viertligist, Bayern hat spätes Glück 

Die erste Überraschung der zweiten Pokalrunde ist perfekt. Saarbrücken blamiert den Erstligisten aus Köln und feiert. Mit späten Treffern rettet sich …
DFB-Pokal: Köln blamiert sich bei Viertligist, Bayern hat spätes Glück 

Arminia Bielefeld gegen Schalke: Verein warnt Fans

In der SchücoArena empfängt Arminia Bielefeld am Dienstagabend den FC Schalke 04. Alle wichtigen Infos zum Pokalspiel lesen Sie hier.
Arminia Bielefeld gegen Schalke: Verein warnt Fans