Pronold will Vorsitz der Bayern-SPD abgeben

Pronold will Vorsitz der Bayern-SPD abgeben

München - Aktuelle Umfragen hatten die Bayern-SPD im Umfrage-Keller gesehen. Nun tritt Landeschef Pronold ab - betont aber, diesen Schritt habe er …
Pronold will Vorsitz der Bayern-SPD abgeben

SPD verschärft Attacken auf Seehofer

Vilshofen - Die SPD will ihre „Drehhofer“-Kampagne gegen CSU-Chef Horst Seehofer ausbauen. Die Kurswechsel der CSU nutzen die Sozialdemokraten als …
SPD verschärft Attacken auf Seehofer

Gabriel: "Ohrfeige für anständige Steuerzahler"

Berlin - Der Streit um das Steuerabkommen mit der Schweiz erhitzt die Gemüter. Reiche könnten sich dadurch Steuerfreiheit erkaufen, meint SPD-Chef …
Gabriel: "Ohrfeige für anständige Steuerzahler"

SPD: Pkw-Maut bringt nichts

München - SPD-Landeschef Florian Pronold hat die von der CSU geforderte Pkw-Maut scharf kritisiert.
SPD: Pkw-Maut bringt nichts