Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in …

Die weltweite Coronavirus-Pandemie bestimmt auch das Jahr 2021. Die Corona-Zahlen in Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Indien und den …
Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich

Corona: Deutscher Nachbar schreibt Krankenschwestern, Ärzten und …

Wegen der Ausbreitung der Delta-Variante: In Frankreich müssen sich alle Mitarbeiter von Krankenhäusern gegen das Coronavirus impfen lassen. …
Corona: Deutscher Nachbar schreibt Krankenschwestern, Ärzten und Pflegern Impfpflicht vor - samt Zeitpunkt

Mann ohrfeigt Frankreichs Präsident Macron: Video zeigt Ohrfeige - dafür muss er nun ins Gefängnis

Ein 28-Jähriger hat Emmanuel Macron bei dessen Wahlkampf-Reise attackiert. Smartphone-Aufnahmen dokumentieren den aggressiven Zwischenfall.
Mann ohrfeigt Frankreichs Präsident Macron: Video zeigt Ohrfeige - dafür muss er nun ins Gefängnis

Deutsche Nachbarländer lockern Corona-Regeln: Schweiz entgegen wissenschaftlichem Rat - Italien öffnet Gastro

Deutschland arbeitet vorsichtig Lockerungen entgegen. Nachbarländer haben das schon lange getan. So ist die aktuelle Corona-Lage in Europa.
Deutsche Nachbarländer lockern Corona-Regeln: Schweiz entgegen wissenschaftlichem Rat - Italien öffnet Gastro

Neue Corona-Mutation: Frankreich-Variante wohl für PCR-Test unsichtbar - Lage verschärft sich

Die Corona-Lage in Frankreich ist angespannt. Premierminister Jean Castex hat bereits die dritte Welle ausgerufen. In der Bretagne wurde nun eine …
Neue Corona-Mutation: Frankreich-Variante wohl für PCR-Test unsichtbar - Lage verschärft sich

Corona-Zahlen für Deutschland: Warnung vor der dritten Welle - dabei haben manche die zweite noch nicht im Griff

Die Politik reagiert auf sich ausbreitende Corona-Mutanten. Zu den 13 Virusvariantengebiete kommt eine hinzu. Ein Landkreis knackt nun erneut eine …
Corona-Zahlen für Deutschland: Warnung vor der dritten Welle - dabei haben manche die zweite noch nicht im Griff

Corona-Lage „stark verschlechtert“: Urlaubs-Region am Mittelmeer verhängt nun harten Lockdown

In Deutschland genießen die Menschen derzeit das schöne Wetter. Auch in einer französischen Urlaubsregion zieht es die Menschen nach draußen - mit …
Corona-Lage „stark verschlechtert“: Urlaubs-Region am Mittelmeer verhängt nun harten Lockdown

Dramatischer Fall bereitet Sorge: Mann nach Infektion in Lebensgefahr - obwohl er schon Corona hatte

Bisher hofften Wissenschaftler, dass bereits von Corona Genesene durch die erneute Infektion mit Virus-Mutationen nicht lebensbedrohlich erkranken. …
Dramatischer Fall bereitet Sorge: Mann nach Infektion in Lebensgefahr - obwohl er schon Corona hatte