Entlaufener Hütehund irrt auf Autobahn umher - Polizei erschießt ihn

Entlaufener Hütehund irrt auf Autobahn umher - Polizei erschießt ihn

Nach einem mehr als fünfstündigen Einsatz haben Polizisten nahe der Autobahn 7 bei Fulda einen entlaufenen Hund erschossen.
Entlaufener Hütehund irrt auf Autobahn umher - Polizei erschießt ihn
Koffer mit Schmuck im Wert von 20 000 Euro am Bahnsteig gestohlen

Koffer mit Schmuck im Wert von 20 000 Euro am Bahnsteig gestohlen

Unglaublich! Eine ältere Dame hatte am Bahnhof in Fulda tatsächlich einen Koffer mit Schmuck im Wert von 20 000 Euro dabei! Und der wurde ihr …
Koffer mit Schmuck im Wert von 20 000 Euro am Bahnsteig gestohlen

Kitas bald wieder zu? Verdi-Boss: "Der Streik wird fortgesetzt!"

Fulda - Die Schlichtung im Kita-Streik ist an der Gewerkschaftsbasis durchgefallen. Verdi-Chef Bsirske zeigt sich kämpferisch und verlangt ein …
Kitas bald wieder zu? Verdi-Boss: "Der Streik wird fortgesetzt!"

Rentner in Geldnot überfällt Bank und Supermarkt

Fulda - Im Alter von 68 Jahren überfällt ein Rentner erst eine Bank und etwas später noch einen Supermarkt. Nun steht er vor Gericht.
Rentner in Geldnot überfällt Bank und Supermarkt

Junge Autofahrerin überschlägt sich

Eiterfeld/Fulda - Das erste Mal in diesem Herbst fielen die Temperaturen an den Nullpunkt. Auf den Straßen führte dies zur Glätte - und zu einem …
Junge Autofahrerin überschlägt sich

Polizei stellt Gewehre und Granaten sicher

Fulda - Pistolen, Gewehre und sogar Granaten: Bei einer Razzia im Rocker-Milieu hat die Polizei viele Waffen sichergestellt.
Polizei stellt Gewehre und Granaten sicher

Vierjähriger von Linienbus angefahren

Fulda - Schlimmer Unfall in Fulda: Ein gerade mal vier Jahre alter Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs, als er von einem Bus angefahren wurde. Das …
Vierjähriger von Linienbus angefahren

Jugendlicher bei Unfall auf Landstraße schwer verletzt

Hosenfeld/Fulda - Ein erst 16 Jahre alter Jugendlicher wird von einem Autofahrer übersehen und rutscht mit seinem Roller gegen eine Leitplanke. Er …
Jugendlicher bei Unfall auf Landstraße schwer verletzt