Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine …
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion
FC-Bayern-Kandidat Alexander Nübel äußert sich zu seinen Zukunftsplänen

FC-Bayern-Kandidat Alexander Nübel äußert sich zu seinen …

Holt der FC Bayern München Torwart Alexander Nübel vom FC Schalke 04? Vor der U21-EM hat sich der Youngster über die Gerüchte zu seiner Person klar …
FC-Bayern-Kandidat Alexander Nübel äußert sich zu seinen Zukunftsplänen

Europa-League, Testspiele, Trainingslager - die wichtigsten Eintracht-Termine

Ende Juli wartet für Eintracht Frankfurt schon die Europa-League-Qualifikation. Doch es gibt noch weitere wichtige SGE-Termine.
Europa-League, Testspiele, Trainingslager - die wichtigsten Eintracht-Termine

Eintracht-News: Neuer DFL-Spielplan - Wer wird erster SGE-Gegner?

Wer ist verletzt, wer krank und was gibt es sonst Wissenswertes über Eintracht Frankfurt? Die DFL wird am 28. Juni den Spielplan für die anstehende …
Eintracht-News: Neuer DFL-Spielplan - Wer wird erster SGE-Gegner?

Große Veränderung im Sky-Team: Experte hat andere Pläne und gibt Abschied bekannt 

Die Bundesliga-Übertragung vom Pay-TV-Sender Sky wird sich in der kommenden Saison erheblich verändern. Ein Experte will sich beruflich neu …
Große Veränderung im Sky-Team: Experte hat andere Pläne und gibt Abschied bekannt 

Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon

Jens Lehmann wurde beim FC Augsburg am Telefon entlassen. Über die Umstände seines Rauswurfs sprach der Ex-Nationalkeeper nun - in einer Hinsicht …
Jens Lehmann verrät: Augsburg feuerte ihn am Telefon

Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke

Schalke 04 hatte sich im Frühjahr von Domenico Tedesco getrennt. Kurz darauf dachte Peter Neururer, er wäre der Nachfolger. Doch damit lag leider …
Irres Missverständnis! Darum dachte Neururer, er wird Tedesco-Nachfolger auf Schalke

Kooperation mit Leipzig: Paderborner Fans drohen mit Boykott

Die Euphorie nach dem Aufstieg scheint beim SC Paderborn schnell verflogen. Die Fans protestierten gegen die geplante Leipzig-Kooperation.
Kooperation mit Leipzig: Paderborner Fans drohen mit Boykott