Die Konkurrenz patzt: Kickers stürmen mit 4:0-Sieg nach vorne

Die Konkurrenz patzt: Kickers stürmen mit 4:0-Sieg nach vorne

Mit dem OFC geht es weiter aufwärts: Mit dem 4:0 (1:0) gegen den VfR Aalen feierten die Kickers ihren vierten Sieg in Folge. Zusätzlich leistete sich …
Die Konkurrenz patzt: Kickers stürmen mit 4:0-Sieg nach vorne
„Die Dose muss manchmal erst aufgehen“

„Die Dose muss manchmal erst aufgehen“

Ein bisschen kurios ist es ja schon: In den ersten elf Saisonspielen zuvor hatte Kickers Offenbach im Schnitt lediglich ein Tor pro Partie erzielt. …
„Die Dose muss manchmal erst aufgehen“

Mädchenrekord beim Fußball-Camp in Altheim

80 Kinder tummeln sich in dieser Woche auf dem Fußballplatz des TSV Altheim. Das Fußball-Camp Darmstadt-Dieburg bietet in der zweiten …
Mädchenrekord beim Fußball-Camp in Altheim

Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein Abschied im Raum?

Ohne Zweifel: Der FC Bayern sicherte sich im Sommer 2020 ein großes, deutsches Talent. Eines Tages sollte er in die Fußstapfen von Neuer treten. Was …
Er sollte einen Bayern-Star beerben - Steht jetzt plötzlich ein Abschied im Raum?

Kommentar zur Krise des OFC: Auswege gefragt, nicht neue Ausreden

Kickers Offenbach steckt nach der Niederlage gegen den TSV Schott Mainz in einer Krise. Ein Kommentar.
Kommentar zur Krise des OFC: Auswege gefragt, nicht neue Ausreden

Eintracht Frankfurt gegen Antwerpen im TV: Fans bleiben außen vor

Eintracht Frankfurt spielt wieder international. Ein Grund zur Freude besonders für die Fans - auch wenn viele das Spiel gar nicht sehen können.
Eintracht Frankfurt gegen Antwerpen im TV: Fans bleiben außen vor

Kampf gegen Unzufriedenheit

Offenbach – Unzufriedenheit war eine der am meisten gebrauchten Vokabeln bei den Offenbacher Kickers vor dem zweiten Aufeinandertreffen mit einem …
Kampf gegen Unzufriedenheit

„Jungs haben sich Spitzenspiel verdient“

Offenbach – Im März dieses Jahres beschloss Fußball-Gruppenligist SG Rosenhöhe, neue Reize setzen zu wollen, um doch noch irgendwann einmal den …
„Jungs haben sich Spitzenspiel verdient“