3. Liga: Waldhof Mannheim will übers Schiedsgericht doch noch aufsteigen

3. Liga: Waldhof Mannheim will übers Schiedsgericht doch noch …

Die meisten Clubs trainieren schon - ab ganz fest steht das Teilnehmerfeld der 3. Liga wohl noch nicht: Waldhof Mannheim ruft das DFB-Schiedsgericht …
3. Liga: Waldhof Mannheim will übers Schiedsgericht doch noch aufsteigen
Fußballfan setzt 35 Euro auf wilde Wette - dann erfährt er von irrem Glück

Fußballfan setzt 35 Euro auf wilde Wette - dann erfährt er von irrem …

Mit einer irren Wette hat ein deutscher Fußballfan so richtig abgesahnt. Mit nur 35 Euro Einsatz übertrumpfte er den bisherigen Rekordgewinn deutlich.
Fußballfan setzt 35 Euro auf wilde Wette - dann erfährt er von irrem Glück

DFB-Auftakt-Spezialisten beruhigen die Nation

In der Heimat wächst die Nervosität. Kann das zuletzt wenig überzeugende Nationalteam auf Knopfdruck in den WM-Modus schalten? Die erfahrenen …
DFB-Auftakt-Spezialisten beruhigen die Nation

Löws Mexiko-Elf: Mit Weltmeister-Achse und dem "neuen Lahm"

Wird Neuer wieder zum großen Turnierrückhalt? Ist Boateng WM-fit? Zündet Werner? Die Startelf steht praktisch. Die Achse bilden die reifen …
Löws Mexiko-Elf: Mit Weltmeister-Achse und dem "neuen Lahm"

Fußball-WM 2018: So viel Preisgeld kassieren die Teams

Am 14. Juni ist es wieder soweit: 32 internationale Mannschaften kämpfen in der Fußball-Weltmeisterschaft um den Pokal. Doch dafür gibt’s von der …
Fußball-WM 2018: So viel Preisgeld kassieren die Teams

Im Fußball-Trikot arbeiten? Was zur WM erlaubt ist

Während der Fußball-WM in Russland wollen viele wieder mitfiebern. Doch darf ich bei der Arbeit mein Trikot tragen? Oder sogar Fußball schauen? Das …
Im Fußball-Trikot arbeiten? Was zur WM erlaubt ist

Aus diesem Grund steigt auf Mallorca die Kriminalität bald drastisch an

Die Polizei auf Mallorca mahnt für die nächsten Wochen Touristen auf der Insel zu Achtsamkeit. Denn die Kriminalität wird dann so hoch sein wie lange …
Aus diesem Grund steigt auf Mallorca die Kriminalität bald drastisch an

Vorsicht: Fußball schauen kann zum Herzinfarkt führen

Am 14. Juni rollt der Ball wieder über das Fußballfeld - dann startet die WM. Viele Fans warten schon ganz gespannt auf die Spiele. Allerdings kann …
Vorsicht: Fußball schauen kann zum Herzinfarkt führen