Militärgruß sorgt für Diskussion auf Schalke: Serdar springt Kabak zur Seite

Militärgruß sorgt für Diskussion auf Schalke: Serdar springt Kabak …

Ozan Kabak vom FC Schalke 04 hat mit einem Militärgruß in der türkischen Nationalmannschaft für Aufsehen gesorgt – Unterstützung gibt's von Suat …
Militärgruß sorgt für Diskussion auf Schalke: Serdar springt Kabak zur Seite
BVB-Nationalspieler Nico Schulz schwärmt im Exklusiv-Interview von Ex-Coach Nagelsmann

BVB-Nationalspieler Nico Schulz schwärmt im Exklusiv-Interview von …

Nico Schulz hat im Exklusiv-Interview verraten, was er von BVB-Trainer Lucien Favre hält – und warum der Nationalspieler von Julian Nagelsmann …
BVB-Nationalspieler Nico Schulz schwärmt im Exklusiv-Interview von Ex-Coach Nagelsmann

Hat Schalke einen neuen Stürmer im Visier? Transfergerücht rankt sich um Mariano Diaz

Schalke will angeblich auf dem Transfermarkt zuschlagen. Das ist aktuell zwar nicht möglich, der S04 hat aber wohl trotzdem Mariano Diaz auf dem …
Hat Schalke einen neuen Stürmer im Visier? Transfergerücht rankt sich um Mariano Diaz

Guerreiros Verlängerung beim BVB weiter eine Frage der Zeit – neue Details bekannt

Borussia Dortmund will mit Raphael Guerreiro verlängern und er wohl auch beim BVB bleiben. Die Unterschrift unter dem neuen Vertrag fehlt aber …
Guerreiros Verlängerung beim BVB weiter eine Frage der Zeit – neue Details bekannt

Tottenham im Pech: Keeper Lloris schwer verletzt - so lange fällt er aus

Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur könnte längere Zeit auf Stammkeeper Hugo Lloris verzichten müssen.
Tottenham im Pech: Keeper Lloris schwer verletzt - so lange fällt er aus

BVB muss auf verletzten Spieler verzichten – das ist aber nicht das größte Problem

Borussia Dortmund muss verletzungsbedingt auf einen wichtigen Leistungsträger verzichten. Der BVB hat allerdings ein größeres Problem in diesen …
BVB muss auf verletzten Spieler verzichten – das ist aber nicht das größte Problem

Thilo Kehrer spricht über seine Zeit beim FC Schalke – und zieht Vergleich zu PSG

Thilo Kehrer hat bislang bei Paris St. Germain noch nicht sein ganzes Können gezeigt. Er war verletzt – und es gibt einen Unterschied zu Schalke.
Thilo Kehrer spricht über seine Zeit beim FC Schalke – und zieht Vergleich zu PSG

Ex-Nationalspieler (31) tot - kurz vorher saß er noch auf der Bank

Der ehemalige nigerianische Nationalspieler und Süper-Lig-Profi Isaac Promise ist im Alter von 31 Jahren gestorben. Das betätigte jetzt der Klub des …
Ex-Nationalspieler (31) tot - kurz vorher saß er noch auf der Bank