Das bringt die 2G-Regel in der vierten Corona-Welle wirklich

Erste Bundesländer führen die 2G-Regel ein. Diese sieht Freiheiten nur noch für Geimpfte und Genesene vor. Lässt sich damit die vierte Corona-Welle …
Das bringt die 2G-Regel in der vierten Corona-Welle wirklich

Airbus vor heißem Herbst: IG Metall droht mit Arbeitskampf

Der geplante Konzernumbau sorgt bei Airbus für heiße Diskussionen. Jetzt stehen die Zeichen auf Streik. Das könnte den Flugzeugbauer empfindlich …
Airbus vor heißem Herbst: IG Metall droht mit Arbeitskampf

Jan Fedder: Liebes-Geheimnis gelüftet – Marion nicht seine einzige Flamme

ARD-Star und Großstadtrevier-Kommissar Jan Fedder starb am 30. Dezember 2019. Ehefrau Marion war nicht bei ihm. Sie war wohl nicht seine einzige …
Jan Fedder: Liebes-Geheimnis gelüftet – Marion nicht seine einzige Flamme

Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Thomas Gottschalk war Gast bei Talkmaster Markus Lanz. Er sprach über seine neue Beziehung, die Anfänge seiner Karriere und das Verhältnis zu seinen …
Thomas Gottschalk erklärt bei Markus Lanz, warum er seine Frau nach Jahrzehnten der Ehe verließ

Corona-Impfungen: Hamburg belegt den letzten Platz

Hamburg schneidet im Impf-Vergleich der Bundesländer miserabel ab. Die Hansestadt kommt bei den Impfungen nicht in die Gänge. Woran liegt das?
Corona-Impfungen: Hamburg belegt den letzten Platz

Vermisster Junge (13) wieder aufgetaucht

Ein Jugendlicher aus Bad Soden-Salmünster in der Nähe von Hanau wurde vermisst. Jetzt gibt es gute Nachrichten.
Vermisster Junge (13) wieder aufgetaucht

Russland erweitert Spionage in Deutschland – 200 Geheimagenten entsandt

Die Geheimdienste in Russland schicken rund 200 Agenten nach Deutschland – getarnt als Diplomaten. Ihre Einsatzgebiete reichen von Frankfurt bis …
Russland erweitert Spionage in Deutschland – 200 Geheimagenten entsandt

Corona: Senat in Hamburg berät über Lockdown-Lockerungen

Fitnessstudios, Kitas oder Innengastronomie? Der Senat will weitere Öffnungen im Corona-Lockdown erlauben. Ab Dienstag könnten in Hamburg neue Regeln …
Corona: Senat in Hamburg berät über Lockdown-Lockerungen