FC Bayern: Hernandez-Hammer! Er wurde zwei Topklubs angeboten - Irrer Tausch-Transfer?

FC Bayern: Hernandez-Hammer! Er wurde zwei Topklubs angeboten - Irrer …

Der FC Bayern München hat für Lucas Hernandez eine Rekordsumme bezahlt. Muss er nun schon wieder gehen? Offenbar wird an einen spektakulären …
FC Bayern: Hernandez-Hammer! Er wurde zwei Topklubs angeboten - Irrer Tausch-Transfer?
Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?

Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber …

Die Interessenten für Jadon Sancho stehen angeblich Schlange. Doch ist der Weggang vom BVB wirklich beschlossen? Eine Aussagen von Oliver Kahn lässt …
Manchester United will Dortmunds Sancho: Kahn-Aussage lässt aber aufhorchen - mischt der FC Bayern mit?

Timo Werner: Transfer im Sommer? Nationalspieler hat sein Ziel wohl festgelegt

Timo Werner von RB Leipzig hat dem FC Bayern wohl endgültig abgesagt. Seine Zukunft scheint in Liverpool zu liegen. Der Nationalspieler habe klare …
Timo Werner: Transfer im Sommer? Nationalspieler hat sein Ziel wohl festgelegt

Brazzo beißt auf Granit: Franzosen-Juwel will wohl nach Italien - dieser Klub sticht Bayern aus

Der FC Bayern ist mit einem ersten Angebot an Pierre Kalulu gescheitert. Der Youngster von Olympique Lyon zieht einem Wechsel nach München wohl …
Brazzo beißt auf Granit: Franzosen-Juwel will wohl nach Italien - dieser Klub sticht Bayern aus

Bayern-Transfer-Poker um Upamecano: RB-Boss mit neuer Ansage: „Es ist klar, dass ...“

Der FC Bayern München soll sich für Dayot Upamecano von RB Leipzig interessieren. Nun haben sich der Berater und der Sportdirektor geäußert. 
Bayern-Transfer-Poker um Upamecano: RB-Boss mit neuer Ansage: „Es ist klar, dass ...“

FC Bayern: Transfer von Barca-Star? Medien berichten über Interesse aus München

FC Bayern: Die Münchner diskutieren weiterhin über Neuzugänge und soll einen erneuten Anlauf bei Barcelona-Star Semedo starten, der seinen Klub …
FC Bayern: Transfer von Barca-Star? Medien berichten über Interesse aus München

FC Bayern sichert sich Top-Talent - doch beim Transfer gab es Ärger

Der FC Bayern verpflichtet Top-Talent Armindo Sieb von 1899 Hoffenheim. Der Bundesliga-Rivale reagiert wegen des Transfers verärgert.
FC Bayern sichert sich Top-Talent - doch beim Transfer gab es Ärger

FC Bayern an De Bruyne dran? Jetzt meckert der City-Star über seinen aktuellen Trainer Guardiola

Kevin De Bruyne, Kollege von Leroy Sané, sinniert über einen Abschied von Manchester City. Hat Bayern München wieder Interesse? Der Belgier spricht …
FC Bayern an De Bruyne dran? Jetzt meckert der City-Star über seinen aktuellen Trainer Guardiola